1. Marvin-Puchmeier-Stiftung bei Prolight + Sound 2024

Stiftungsarbeit im Rampenlicht: Rückblick auf die Erlebnisse bei der "Prolight + Sound 2024"

Auf der Prolight + Sound Messe in Frankfurt, die vom 19. bis 22. März 2024 stattfand, war die Marvin-Puchmeier-Stiftung mit einem großzügigen Stand von 100 Quadratmetern in Halle 11, Stand E51 vertreten. Ziel war es die Besucher mit einer breiten Palette an Unterhaltungsmöglichkeiten zu faszinieren und gleichzeitig ihre wertvolle Arbeit zu präsentieren.

Ein besonderes Highlight des Stands war die Rockbühne, auf der die Messebesucher ihr musikalisches Talent bei Spielen wie Guitar Hero und Karaoke unter Beweis stellen konnten. Zusätzlich bot die Chill Out Area eine willkommene Erholungspause, wo sich die Gäste entspannen und bei einem erfrischenden Getränk neue Kräfte sammeln konnten.

Über den gesamten Messeverlauf hinweg wurde ausführlich über die Ziele und die bisher geleistete Arbeit der Stiftung informiert, was auf reges Interesse und positive Rückmeldungen stieß.

Ein weiterer Höhepunkt war eine großzügige Spende von der Global Truss GmbH, die während der Messe übergeben wurde. Die Spende kam aus dem Erlös von 39.080 verkauften Rigslaps und wird zur weiteren Unterstützung der Stiftungsziele verwendet.

Dank gebührt auch den zahlreichen Besuchern, deren Interesse und Unterstützung von unschätzbarem Wert sind. Herzlichen Dank auch an die Unterstützung durch Mira Wölfel und das gesamte Team der Prolight + Sound von der Frankfurter Messe GmbH, an MEEVI-rent GmbH, Concert & Event Service GmbH & Co.KG, Global Truss GmbH, Art Worx Werbetechnik Susanne Diehl, GLP – German Light Products GmbH, ADJ Lighting und Kaiser Showtechnik GmbH, deren Unterstützung entscheidend zum Erfolg des Auftritts beigetragen hat.

Die Vorfreude auf zukünftige Veranstaltungen bleibt groß, mit der steten Hoffnung, die Stiftungsarbeit weiterhin erfolgreich präsentieren und vorantreiben zu können.

Text und Bilder: Marvin Puchmeier-Stiftung  – URL: https://www.marvin-puchmeier-stiftung.de/blog/ (Stand: 26.04.2024)